Für TeilnehmerInnen

Ich habe keine E-Mail Adresse. Wie kann ich mich trotzdem für eine Aktivität anmelden? #

Du rufst den Tourenleiter an und teilst ihm alle erforderlichen Angaben mit. Er muss deine Daten für deine Anmeldung für dich erfassen. Grundsätzlich ist es dem Tourenleiter überlassen, ob er telefonische Anmeldungen akzeptiert.

Wie soll ich vorgehen, wenn ich (mich und) meine Kinder / PartnerIn / Kollegen anmelden möchte? #

a) Normalerweise haben alle eine eigene persönliche E-Mail Adresse. So kann jeder für sich ein persönliches Benutzerprofil erstellen. Diese Daten werden einmal erfasst und später immer wieder benutzt. Das ist ein kleiner Beitrag von dir um deinem Tourenleiter die Administration wesentlich zu vereinfachen und der Tourenleiter verfügt über genauere Informationen.

b) Wenn Kinder / Partner / Kollegen keine E-Mail Adresse haben, meldest du dich und weitere TeilnehmerInnen an. Anmeldedialog begletet dich dabei.

c) Wenn du selber nicht an der Tour teilnimmst, wählst du entsprechende Option bei der Anmeldung aus. So kannst du nur z.B. deine Kinder anmelden. Anmeldedialog begletet dich dabei.