Das sagen Kunden über uns

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören

SAC Am Albis, SAC Baldern Zürich, SAC Titlis, SAC St. Gallen, SAC Blümlisalp, SAC Thurgau, SAC Bodan, SAC Prättigau

"Das Portal begleitet uns jetzt schon ein Jahr und wir schätzen es unglaublich! Die Arbeits-erleichterungen sind markant für alle Beteiligten. So sind nun auch viele Doppelspurigkeiten Geschichte."

"Das Portal begleitet uns jetzt schon ein Jahr und wir schätzen es unglaublich! Die Arbeits-erleichterungen sind markant für alle Beteiligten. So sind nun auch viele Doppelspurigkeiten Geschichte. Es macht echt Freude damit zu Arbeiten."

Tourenkommission der SAC Sektion Titlis

"Seit einiger Zeit ist die neue Version in Betrieb und die bringt für mich grosse Vorteile. Insbesondere Teilnehmer hinzufügen mit Zugriff auf die Mitgliederliste und auch noch am Tourentag oder nachher ist für die Senioren sehr wichtig."

"Seit einiger Zeit ist die neue Version in Betrieb und die bringt für mich grosse Vorteile. Insbesondere Teilnehmer hinzufügen mit Zugriff auf die Mitgliederliste und auch noch am Tourentag oder nachher ist für die Senioren sehr wichtig. Ich danke dir für deine grosse Arbeit, die du mit der Version 1.9 insbesondere für die Senioren geleistet hast."

Peter Stooss, Tourenchef Senioren

"Ein Kompliment an die Programmierer des Tourenportals. Das Tourenrückmeldeprozedere ist sehr einfach und effizient zu erledigen. Gratulation!"

Jonas R. Lambrigger, Dipl. Berg- und Skiführer IVBV, Dipl. Geograph

"Ich habe nun auch meine ersten Tourenrapporte mit dem Tool gemacht und es ist wirklich super einfach! Gratulation!"

Martin Widmer, Tourenchef der Sektion Am Albis

"Habe ich Dir schon mal gedankt für deinen Rieseneinsatz mit dem Tool? Ich finde es genial! Tool und Einsatz!"

Francois Bächler, Tourenredaktor, Mitglied der Touren- und der Kommunikationskommission

Slider